Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat
Das ist großartig Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat ist einer der „historisch bedeutendsten“ und farbenfrohsten Kunstdrucke in limitierter Auflage, die Sie jemals sehen und schätzen werden. Es ist von einem der renommiertesten Luftfahrtkünstler der USA ist atemberaubend in seiner Farbe und Darstellung des ganz besonderen Douglas X-3 Stilett. [Die spätere F-104 Sternenjäger Ich habe ein ähnliches Trapez verwendet Flügel Design als erfolgreicher Mach-2-Jäger.]
Wenn Sie sich für Legendär interessieren „Rand des Umschlags“ Wenn Sie Testflüge und Flugzeuge testen möchten und repräsentative Kunstwerke der Piloten, der Flugzeuge und ihrer herausragenden Geschichte und Statur haben möchten, ist diese Kunst eine wunderbare Gelegenheit für Sie. Die Edwards Air Force Base [EAFB] war und ist das „Meca Center“ für die „UNS Flugtestzentrum der Luftwaffe und das 'Zivilist Weltrauminitiativen von heute. Spacex und Jungfrau Galaktisch sind zwei aktuell Beispiele.
Wichtig ist, jede Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage ist ein „historisches Kunstdokument für sich“ gegengezeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat.
Dies ist eine sehr eingeschränkte Möglichkeit in Bezug auf Zeit und Verfügbarkeit eine Premium-Neuware zu erwerben Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat Wer ist A Pensionierter flugbeglaubigter Senior Artist für das Dokumentarfilmkunstprogramm der US Air Force und ein international anerkannter Laienkünstler für World, USA X-Plane Aviation and Space „historische Ereignisse“. Mikes direkte Verbindung zur Edwards Air Force Base reicht Jahrzehnte zurück.
„Mehr als Geschichte in einem Leben waren die ‚Testpiloten‘ ein außergewöhnlicher und bedeutender Teil der Flugzeugentwicklung im 20. Jahrhundert, da sie die Luftfahrtgeschichte der Menschheit schrieben.“ Dies ist „wirklich“ ein Kauf, den nur wenige Glückliche schätzen werden."
Weltraum- und Luftfahrt-Premieren ist ein internationales Geschäft, das in mehr als verkauft hat 40 Länder. S Hipping ist in Australien und international gegen eine geringe Gebühr als mein Geschenk an Sie inbegriffen.Mike Machat ist ein gefeierter Luftfahrtkünstler aus den USA – siehe Sammlerhinweis „Über Mike Machat“ unten. Bitte bestellen Sie jetzt, damit Sie diese herausragende historische Gelegenheit nicht verpassen!
BeschreibungAbheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat
Mike Machats künstlerische Jet-Forschung inklusive Flugerfahrungen in zahlreichen „exotischen“ Flugzeugtypen. Mike ist mit der NASA, den Blue Angels und der USAF Test Pilot School geflogen und war der erste Air Force Artist, der im Rahmen eines Austauschprogramms der US Navy mit der Rockwell B-1B Lancer und der Grumman F-14 Tomcat geflogen ist. Mike Machats Kunst verkauft sich unglaublich schnell.
Hier ein paar Worte zu dieser atemberaubenden Kunst Limitierte Auflage von Mike Machat:
„Vielleicht das optisch beeindruckendste der „X“-Flugzeuge, die Douglas
Auf drei seiner sechs USAF-Testflüge vom erfahrenen Testpiloten Lt. Col. geflogen. Frank K. „Pete“ Everest, Jr., die X-3 galt den Testpiloten, die sie flogen, als das am schwierigsten fliegende Flugzeug.“
Es gab nur 850 davon Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat zur Verfügung gestellt für den weltweiten Markt, und jedes wird mit einem eigenen signierten Mike Machat geliefert Echtheitszertifikat [CoA].
Das unglaublich Schöne Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat fängt die ganze lebendige Farbe und Brillanz des Originalkunstwerks von Mike Machat ein.
Das „Markenzeichen“ eines Master Aviation Artist liegt in seinem Fähigkeit um in ihren Kunstwerken viele verschiedene Blickwinkel von Flugzeugen im Flug darzustellen. Das außergewöhnliche Konstrukt dieser Kunst fängt die kritische Schwierigkeit der längeren Startläufe ein und vermittelt sie, die der wunderschöne X-3 Stiletto erfordert, der in der Original-Luftfahrtkunst von Mike Machat dargestellt ist. A C konzentrierter Moment für den Piloten, als die X-3 begann „stark beschleunigen“ für die nötige Abfluggeschwindigkeit zur Erzeugung des nötigen Auftriebs aus dem neuen Minimalflügelkonzept und Trapezdesign.
Leutnant Col. später Brig. Gen. Frank Kendall „Pete“ Everest wurde im September 1951 zum Air Force Flight Test Center auf der Edwards Air Force Base in Kalifornien versetzt und wurde als Leiter der Flight Test Operations Division Cheftestpilot der Air Force. Während seines Aufenthalts in Edwards testete Everest die X-1, 2, 3, 4 und 5; XF-92 und YB-52. Er nahm auch an Testprogrammen für die F-88, 100, 101, 102, 104 und 105 teil; die B-52, B-57 und 66 Flugzeuge. Am 29. Oktober 1953 stellte er mit 755,149 Sekunden einen Geschwindigkeitsweltrekord auf Meilen pro Stunde in einer F-100A.
Leutnant Col. später Brig. Gen. Frank Kendall „Pete“ Everest Hintergrund zeigt deutlich, warum t sein atemberaubend Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat ist ein wichtiges Zeichen historisches Kunstwerk für jede Sammlung. Es ist eine wundervolle und einzigartige Aufzeichnung dieser aufregenden Zeit in der Welt, X-Plane; Geschichte von Flugzeugen und Raumfahrzeugen mit Jet- und Raketenantrieb.
Es gab viele ikonische Luftfahrt und Raumflugzeuge im 20. Jahrhundert und die Edwards Air Force Flugtestprogramme haben das buchstäblich geschnitzt Luftfahrt und Weltraumzukunft, die wir heute haben!
Mike Machats Weltraum- und X-Plane-Kunst verkauft! Bitte bestellen Sie jetzt, damit Sie diese sehr begrenzte Gelegenheit nicht verpassen!
Missionsprofil (Quelle Wikipedia)
Der Douglas X-3 Stiletto war ein Vereinigte Staaten der 1950er Jahre experimentelles Düsenflugzeug mit schlankem Rumpf und langer, sich verjüngender Nase, hergestellt von der Douglas Aircraft Company. Seine Hauptaufgabe bestand darin, die Konstruktionsmerkmale eines Flugzeugs zu untersuchen, das für dauerhafte Überschallgeschwindigkeiten geeignet ist, wozu auch der erste Einsatz von Titan gehörte in wichtigen Flugzeugzellenkomponenten.
Douglas entwarf den X-3 mit dem Ziel einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 2.000 Meilen pro Stunde. Allerdings war es für diesen Zweck nicht ausreichend leistungsfähig und konnte Mach 1 nicht überschreiten im Horizontalflug. Obwohl das Forschungsflugzeug war eine Enttäuschung, die Lockheed-Konstrukteure verwendeten Daten aus den X-3-Tests für die außergewöhnliche Lockheed F-104 Sternenjäger.
Um Brigadegeneral Frank Kendall „Pete“ Everest Jr. (9. August 1920 – 1. Oktober 2004) Eine US-Luftwaffe Offizier, an den man sich vor allem als Flugingenieur und Testpilot erinnert während der 1950er Jahre.
Er trat in die Luftstreitkräfte der US-Armee ein Fluganwärter-Pilotenausbildung am 11. November 1941. Er wurde nach Nordafrika geschickt und flog 94 Kampfeinsätze Afrika, Sizilien und Italien mit dem 314. Jagdgeschwader, 324. Jagdgruppe. Während dieser Dienstreise schoss er zwei deutsche JU-52 ab Transporte am 18. April 1943 und beschädigte einen weiteren.
Nach einer Zeit als Ausbilder in Venice, Florida, wurde er 1944 dem China-Burma-India Theatre of Operations zugeteilt. Er absolvierte 67 Kampfeinsätze, bevor sein Flugzeug im Mai 1945 durch Bodenfeuer abgeschossen wurde. Nach einem Ruheurlaub wurde er im Februar 1946 als Testpilot der Flight Test Division der Wright-Patterson Air Force Base in Ohio zugeteilt. Er nahm an vielen experimentellen Tests des Bell X-1 teil und stellte einen inoffiziellen Höhenweltrekord von 73.000 Fuß auf, bevor er im September 1951 zum Air Force Flight Test Center auf der Edwards Air Force Base in Kalifornien versetzt wurde und als Leiter der Flight Test Operations Division Cheftestpilot der Air Force wurde.
Everest Außerdem testete er im Dezember 1954 die Bell etablierte ihn als „der schnellste Mann der Welt“ als er einen neuen inoffiziellen Geschwindigkeitsrekord von 1.957 erreichte mph oder Mach 2,9.
Anmerkungen:
Das ist Ernsthaftes und unterhaltsames Kunst-, Raumfahrt- und Luftfahrtsammeln in Premiumqualität . Wenn ein Angebot gemacht werden soll, Bitte haben Sie Verständnis für das Angebot ganz im Ernst: „nah dran“!
Größe
Dieses historische Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat hat eine Bildgröße von:
24,5" B x 23,75" H und Papierformat 29" x 25,5"
Ein größerer, beeindruckender Druck, jeweils mit eigenem Echtheitszertifikat [CoA] und beschränkt auf 850 Drucke in limitierter Auflage Weltweit
Als zusätzliche Höflichkeit stelle ich Ihnen beim Kauf gerne schriftliche Tipps zur professionellen Einrahmung zur Verfügung.
Dies ist wichtige signierte historische Kunst für jede Sammlung. Es ist eine wunderbare und einzigartige Aufzeichnung dieser aufregenden Zeit in der Welt, Jet Avancement.
Versand
Weltraum- und Luftfahrt-Premieren ist ein internationales Geschäft, das in mehr als verkauft hat 40 Länder. Als Geschenk an Sie ist der Versand innerhalb Australiens und international gegen eine geringe Gebühr inbegriffen.Bitte bestellen Sie jetzt, damit Sie diese herausragende historische Gelegenheit nicht verpassen!
Dies ist ein großartiger Kauf und ein tolles Angebot für internationale, britische, europäische und asiatisch-pazifische Sammler. Sie können diese Kopie zu Ihrem eigenen machen!
Abschluss
Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat ist ein „Must-Have“ von „Life Piece“. Welt, Luftfahrtgeschichte amerikanischer Raketenflugzeuge und Testpiloten bei Edwards Air Force Base, und ist einer der herausragendsten historisch bedeutsamen Kunstdrucke, die Sie von diesem Künstler kaufen können.
Denken Sie daran, dass es welche gab nur 850 von diesen Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat für den gesamten weltweiten Markt verfügbar gemacht! Dieses neue signierte Exemplar ich Es ist unersetzlich.
Sammlertipps (Weltraum- und Luftfahrt-Premieren © 2017-2023 ).
Sammlertipp 1 – Was ist eine „Lithographie“? Limitierte Auflage?
A Lithographie ist Ein Druck, der dadurch entsteht, dass Papier durch eine Vierfarbenpresse (Rot, Gelb, Blau und Schwarz) geführt wird, wodurch eine vollfarbige Reproduktion eines Originalgemäldes in großen Mengen (normalerweise 500–1.000) entsteht.
Wenn es signiert und nummeriert ist, handelt es sich um ein Druck „Limitierte Auflage“, und alle Materialien und Platten, die für die Herstellung des Drucks verwendet wurden, werden zerstört, um sicherzustellen, dass die Ausgabe nie wieder reproduziert wird.
Premium-Kunst - Drucke in limitierter Auflage Nutzung der Lithografisch PDrucken Technik für sehr hohe Qualität sorgt Bringen Sie Ihre Wand zum Ausdruck.
Sammlertipp 2 – Über Mike Machat
Nach Abschluss des Foundation Art Program am New Yorker Pratt Institute diente Mike bei der US Air Force im Ausland und bei der National Security Agency in Washington DC
Nach seinem Umzug nach Los Angeles erwarb er einen Bachelor of Fine Arts an der California State University in Long Beach und wurde von der Douglas Aircraft Company als technischer Illustrator eingestellt. Mike stieg schnell zum Staff Artist und Corporate Representative der McDonnell Douglas Corporation auf.
Mike verließ die Unternehmenswelt, gründete sein eigenes unabhängiges Luftfahrtkunststudio und wurde zum ersten Präsidenten der American Society of Aviation Artists (ASAA) gewählt.
Er fungierte als Präsident der Society of Illustrators of Los Angeles und wurde hochrangiges, flugtaugliches Mitglied des Air Force Art Program, das der nationalen Sammlung 21 Originalgemälde beisteuerte. Seine Luftfahrtkunstwerke wurden bei den Kunstwettbewerben Illustration West, Experimental Aircraft Association, ASAA, Simuflite und Naval Aviation Foundation mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Als USAF-Künstler und Flieger flog er in mehr als 200 verschiedenen Typen „exotischer“ Flugzeuge, darunter A-4, T-38, F-104, F-15, F-16, F-18 und Concorde.
Mike entwarf und produzierte Luftfahrtwandgemälde für das Terminalgebäude des Bob Hope Airport in Burbank, Kalifornien, und schuf das zentrale Ausstellungsstück für das neue Air Force Flight Test Center Museum auf der Edwards Air Force Base, Kalifornien.
Seine Gemälde werden in den Hauptsitzen von Fluggesellschaften auf der ganzen Welt ausgestellt und wurden in die ständigen Sammlungen des Smithsonian National Air & Space Museum, des National Soaring Museum und des National Museum of Naval Aviation aufgenommen.
Mikes beruflicher Schwerpunkt liegt auf dem Schreiben und Redigieren in der Luftfahrt. Er fungierte als Chefredakteur für Flügel & Luftkraft Er ist Redakteur für Zeitschriften und Akquisitionen bei Specialty Press Aviation Publications und bringt umfangreiches redaktionelles und literarisches Wissen in alle seine Luftfahrtaktivitäten ein. Als Autor zweier Bestseller und unzähliger Zeitschriften- und Website-Artikel hat Mike die Geschichten von Luftfahrtgrößen und seinen eigenen Luftfahrt-Heldentaten erzählt. Da er aus erster Hand an Projekten mit renommierten Flugzeugkonstrukteuren, Piloten und Astronauten gearbeitet hat, ist es ihm gelungen, die dramatischen und farbenfrohen Geschichten vieler der größten Legenden der Luftfahrt in Bildern und Worten festzuhalten
Mike ist für sein umfangreiches Werk in der kommerziellen Luftfahrt bekannt und seine Gemälde sind auch in vielen Unternehmenszentralen von Fluggesellschaften auf der ganzen Welt ausgestellt, darunter ein Wandgemälde im Terminalgebäude des Bob Hope Airport in Burbank, Kalifornien. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Airbus Industrie, McDonnell Douglas, Pan American World Airways, Delta, Continental, Flying Tigers und NASA.
Bildnachweis
Foto 1 Ein Bild davon Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat
Foto 2 Ein vollständiges Bild der Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Limitierte Auflage Unterzeichnet von Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat
Foto 3 Eine „vergrößerte“ Ansicht der Douglas X-3 Stilett und die Unterschriften von Abheben des Seebetts [Douglas X-3 Stiletto] Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest und Mike Machat [Beachten Sie die „Drop“-Abflachungen der vorderen Vorderkante, die lange vor den Düsenflugzeugen der späten 1950er Jahre verwendet wurden.]
Foto 4 Eine schöne rechte 3/4-Rückansicht des Douglas X-3 Stilett im Flug [Mit freundlicher Genehmigung der NASA]
Foto 5 Testpilot Brigadegeneral Frank K. Everest nach einem Flug mit der früheren X-2 [Mit freundlicher Genehmigung der NASA]
Foto 6 Ein Blick auf die Echtheitszertifikat [CoA] Einzelheiten zur Geschichte des X-2 und Pilot Brigadegeneral Frank K. Everest
Foto 7 Ein Porträt der US-Luftwaffe von Testpilot Brigadegeneral Frank K. Everest später in seiner Karriere
Foto 8 Der Künstler Mike Machat klettert die Leiter des NASA 852 McDonnell Douglas F-18B auf der Edwards Air Force Base.
Bitte denken Sie daran, auf „Klicken“ zu klicken. Besuchen Sie den Store in der oberen rechten Ecke dieser Auflistung um die vielen anderen tollen Angebote im Inneren zu sehen „Weltraum- und Luftfahrt-Premieren“.
„Eine Leidenschaft im Leben ist ein gut gelebtes Leben!“'
Mit freundlichen Grüße