Siehe Details auf eBay Beobachten Kontakt

Kasse Registrierkasse National aufwändig restauriert, NCR Modell 592-X-E

EUR 2.600,00 oder Preisvorschlag 5d, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: oldy11 (1.129) 100%, Artikelstandort: Detmold, Versand nach: Kostenlose Abholung, Artikelnummer: 332030715662 Sie suchen für Weihnachten ein tolles Geschenk für Büro, Laden oder zu Hause?Hier ist eines: Aufwändig restaurierte Bronze-Nationalkasse Modell 592-X-E Die Kasse NCR 592-X-E mit der Nr. 1015770, hergestellt Juli 1911, wurde fachgerecht und aufwändig restauriert, das Bronze-Gehäuse wurde galvanisch gesäubert, die erhabenen Stellen der Ornamentik auf Hochglanz poliert, die tiefer liegenden Partien sind etwas matter, wodurch der Kontrast optisch erhöht wurde. Zum Schutz der Oberflächen ist das Gehäuse mit einem langlebigen Zaponlack überzogen. Das Holzuntergestellt aus Eiche nebst Schubladenfront wurde abgeschliffen und 3 mal mit Schelllack überzogen, wodurch die Oberflächen gut gegen äussere Einflüsse geschützt sind. Die Schublade, deren Innenflächen nach 100 Jahren Gebrauch natürlich etwas abgegriffen sind, wurde auch innen geschliffen und mit Schelllack überzogen. Auf der Schubladenfront ist der National-Schriftzug befestigt.Die Mechanik der Kasse wurde überholt und getestet, die Kasse funktioniert einwandfrei. Die Kasse ist ausgelegt für 9 Bediener und 9 Warengruppen. Die vorhandenen Beschriftungen der Bediener und der Warengruppen sind nur Beispiele und können jederzeit persönlich geändert werden. Die Kasse kann mit der rechts sitzenden Kurbel oder einem Elektromotor bedient werden. Der Motor befindet sich hinten an der Kasse hinter einer Motorabdeckung, in der auch das Anschlusskabel aufgerollt ist. Zur Bedienung wählt man einen Bediener, dann den Geldbetrag und zum Schluss eine der 9 Warengruppen. Bei angeschlossenem Motor wird die Kasse sofort gestartet, eine Glocke ertönt und die Schublade springt auf. Bei Handbetrieb, also ohne das eingesteckte Anschlusskabel, muss man nach der Warengruppe die Kurbel 2 mal rechtsherum drehen, es ertönt wieder die Glocke und die Schublade springt auf. Bei Problemen der Bedienung der Kasse oder speziellen Fragen, die nicht aus dem Text hervorgehen, können sie gern unter der 0151- 25398673 mich kontaktieren, ich werde versuchen, alle Fragen zufriedenstellend zu beantworten.Zähler für Gesamtumsatz, Umsatz je Verkäufer, Anzahl der Verkäufe pro Verkäufer und Anzahl der bedienten Kunden sind vorhanden, funktionieren und lassen sich rückstellen. Die ca. Masse sind: Breite: 78cm, Tiefe: 52cm, Höhe: 68cm, Gewicht ca. 100 kg. Die Kasse steht in Bad Reichenhall und sollte wegen des Gewichtes und einer Einweisung vor Ort abgeholt werden. Der Verkauf erfolgt von privat, keine Garantie, keine Rücknahme.

PicClick Insights PicClick Exklusiv

  •  Preis -
  •  Popularität - 167 Blicke, N/A Beobachtend, High amount of views. 0 sold, 1 available.
  •  Verkäufer - Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.

Die Leute Mochten Auch