Siehe Details auf eBay Beobachten Kontakt

Fachbuch " Willi Korth Seine Waffen " von Veit Morgenroth neuwertig

EUR 26,50 3 Gebote 2d, EUR 4,99 Versand, eBay-Käuferschutz

Verkäufer: inselmaedchen (510) 100%, Artikelstandort: Lübbecke, Versand nach: DE, Artikelnummer: 122248602631 Biete neuwertiges Fachbuch " Willi Korth Seine Waffen " Autor Veit Morgenroth , es handelt sich um die 1. Auflage von 2002 , Auflage nur 1000 Stück . Willi Korth hat in den 1960 er Jahren in Ratzeburg den Korth Revolover gebaut . Die Schlossfunktion seiner Waffe war nicht nur gut durchdacht sondern ganz neu und keine billige Kopie z.B. amerikanischer Revolver . Heute sind die Waffen des Herrn Korth schon legendär und erzielen immens hohe Preise vor allem in den USA dem eigentlichen Heimatland der Revolver . Natürlich geht es in diesem Buch um Waffen , meiner Meinung nach ist es dem Autor aber auch sehr gut gelungen die interessante Persönlichkeit des Willi Korth trefflich zu beschreiben . So ist dieses Buch auch nicht nur für Freunde seltener Waffen interessant . Das Buch beschreibt die Waffen von Willi Korth sehr ausführlich in Text und Bild . Wenn sie sich für seltene und heute schon legendäre Waffen interessieren darf ich ihnen garantieren das das fundierte Wissen in diesem Buch samt seiner Bilder so im Internet nicht zu finden sind . Buch hat die Maße 30- mal 22 cm und 256 Seiten , dazu kommen noch 3 Tafeln mit Ersatzteillisten . Buch ist neuwertig und es wird von mir so verpackt das es auch neuwertig bei ihnen ankommt . Kein paypal ! Sprache: Deutsch, Erscheinungsjahr: 2002, Herstellungsland und -region: Deutschland

PicClick Insights PicClick Exklusiv

  •  Preis -
  •  Popularität - 44 Blicke, 9 Beobachtend, Good amount of views. Good amount of watchers. 0 sold, 1 available. Good amount of bids.
  •  Verkäufer - Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.

Die Leute Mochten Auch